Terror gegen Israel

Terror gegen Israel

  •    
    Palästinensische Terroristen aus dem Gazastreifen haben in der vergangenen Nacht erneut eine Kassam-Rakete auf israelisches Gebiet abgefeuert. Die Rakete detonierte südlich von Ashkelon.
     
    In der gleichen Nacht hat die Israelische Luftwaffe eine Terrorzelle angegriffen, die Sprengkörper nahe dem Sicherheitszaun im nördlichen Gazastreifen platzieren wollte. Treffer wurden vermeldet.
     
    2011 gab es insgesamt 30 Versuche von Terroristen aus dem Gazastreifen, Soldaten in der Nähe des Grenzzauns mit Sprengkörpern zu verletzen. In diesem Jahr handelte es sich um den zweiten Versuch dieser Art.
     
    (Israelische Verteidigungsstreitkräfte, 19.01.12) 
  •  
     
  •  
DruckenDruckversion
  
Einem Freund mailen
  
Bookmark and Share